Warum kann ich mich mit meinen Kundendaten nicht anmelden?
Fehlermeldung: "E-Mail oder Passwort falsch" oder "E-Mailadresse existiert nicht"
1, Das Shopsystem wurde komplett erneuert und ist jetzt Moderner, sowie Benutzerfreundlicher geworden. Ihre Kundendaten und Bestellungen wurden aus dem alten Shopsystem nicht übernommen. Bitte legen Sie ein neues Benutzerkonto an.
2. Es existiert kein Benutzerkonto unter der angegebenen e-Mail Adresse. Bitte legen Sie ein neues Benutzerkonto an.
3. Sie haben eine Bestellung ohne Benutzerkonto ausgeführt. Bei einer Gast-Bestellung wird kein Konto angelegt.
Passwort falsch oder vergessen?
Unter "Passwort vergessen" können Sie sich ein NEUES Passwort auf die im System hinterlegeten e-Mail Adresse zuschicken lassen. Dieses können Sie anschließend in Ihrem Kundenprofil wieder ändern.
Passwortzustellung nicht möglich?
Fehlermeldung: "Die E-Mail-Adresse konnte im System nicht gefunden werden."
Bitte legen Sie ein neues Benutzerkonto an.
Benutzerkonto löschen?
In Ihren Kundenkonto finden Sie eine Schaltfläche "löschen", oder teilen Sie uns Ihren Löschungswunsch mit. Nutzen Sie das Kontaktformular dafür.
Warum erhalte ich keine Benachrichtigungen über einen Entwurf?
Bitte prüfen Sie Ihr Spam-Postfach. Da die Entwürfe Bilddateien sind, werden diese e-Mail meistens ins Spam-Postfach verschoben.
Wann geht mein personalisierter Artikel in die Produktion?
Erst nach Druckfreigabe wird der bestellte Artikel produziert. Die Druckfreigabe muss per e-Mail bestätigt werden. Dafür erhalten Sie vorab einen Entwurf per Mail zugesandt. Prüfen Sie bitte Ihr Spam-Postfach.
Sollten Sie weitere Probleme im Shopsystem festellen, dann teilen Sie diese über das Kontaktformular mit.
Diese werden umgehend behoben.